Tagestouren Tauchen

Meistens sind wir am Wochenende zum Tauchen an einem See unterwegs. Samstags und/oder Sonntags finden bei uns Freiwasser-Tauchgänge statt. Egal ob Ausbildungs-Tauchgänge oder Just-For-Fun Tauchen. Wenn Du Informationen zu den Seen benötigst, melde Dich bei uns im Geschäft – wir helfen gerne weiter.

Für einzelne Tauchgänge und Nachtauchgänge fahren wir z.B. an die Sauertalsperre oder Remerschen nach Luxemburg. Natürlich bietet sich auch der Stausee Losheim bei uns in der Nähe an.

Bei unseren Tagestouren an die Seen, geht es spätestens um 08:00 Uhr los. Am Tauchplatz angekommen machen wir in der Regel zwei Tauchgänge und gegen Nachmittag/Abend sind wir wieder in Merzig.

Euch fehlt noch Tauchausrüstung? Gerne helfen wir aus unserem stets aktuellen Verleihpool aus. Leihausrüstung (Gebührenpflichtig) bitte vorher bei uns abholen (einen Tag vorher).

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung per Mail oder ruft uns einfach an unter 06861-9939 687

Tauchplätze Saarland & Luxemburg

Stausee Losheim | Sauertalsperre | Remerschen

Tauchplätze Rheinland Pfalz

Baggersee Diez

Tauchplätze Baden-Würtemberg

Plittersdorf | Matschelsee und weitere…

Indoortauchen NRW

Monte Mare Rheinbach | dive4life Siegburg

Frankreich & Belgien

Menü schließen