Unsere Tauchkurse starten und wir sind auch wieder zum Tauchen unterwegs…

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Vielen Dank für Eure Unterstützung !

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken: Wir wussten, dass wir tolle und loyale Kunden haben, Eure Unterstützung in den letzten Wochen hat uns überwätigt. VIELEN DANK

Wir sind wieder persönlich für Euch da !

Bitte den Mindestabstand – von 1,5 Metern – zu anderen Besuchern sowie zum Personal einhalten. Beim Betreten des Tauchshops ist ein Mundschutz zu tragen.


Handdesinfektion. Wir bitten Sie bei betreten des Tauchshops die Hände zu desinfizieren (Einwirkzeit von 30-60 Sek. beachten).


Wir werden darauf achten, dass sich nicht zu viele Personen gleichzeitig in unserem Geschäft aufhalten. Daher werden wir die Besucherzahl in unserm Tauchshop auf 2-3 Personen begrenzen.

 

Sollte die Eingangstüre verschlossen sein, bitten wir Sie einfach zu klopfen.

 

Flächendesinfektion Tauchshop.  Mehrmals täglich werden von uns kritische Bereiche und Flächen in unserem Geschäft von desinfiziert.